Anwendungen

Etch Resist

Apiezon Wax W ist ein idealer Ätzresist. Apiezon Wax W ist vielleicht am intensivsten genutzt als ein Etch in der Elektronikindustrie widerstehen sowohl für Halbleiter und Leiterplatten.


Apiezon Wax W breiten Betriebstemperaturbereich und niedrige Dampfdrücke meine, es hat auch einen ausgezeichneten Track Record in vielen anderen Anwendungen, und ist das vielseitigste Produkt in der Apiezon Wax-Bereich

Hervorragende Eigenschaften Ätzresist

Auch bekannt als "Black Wax" Wax Apiezon W hat eine ausgezeichnete Beständigkeit gegen Flüssigkeiten Radierung bis zu 75 ° C in allen möglichen Ätzmittel, einschließlich KOH, TMAH, EDV, HF, HNO 3, NaOH und Essigsäure, kann aber noch werden sehr leicht mit Kohlenwasserstoff oder chlorierten Lösungsmitteln.


Der leistungsstarke "Getter" Qualitäten of Wax W auch bedeuten, dass während der Post-Etch Reinigungsstufen, Verunreinigungen, die auf der Oberfläche geblieben, wenn ein Lösungsmittel in Isolation verwendet wurden, können, sind ebenfalls mit dem Wachs entfernt.


Weiterhin Kohlenwasserstoff Formulierung und sehr "saubere" Kernschmelze Eigenschaften des Wachses sicherzustellen, dass unerwünschte Verunreinigungen Ätzen nicht in das System eingeführt.

Vorteile der Verwendung von Wachs Apiezon W als Ätzresist

  • Etch Flüssigkeit beständig
  • Erstklassige Dampfdruck Merkmale
  • Hohe Reinheit mit leistungsstarken "Getter" & clean Kernschmelze Eigenschaften kombiniert
  • Ausgezeichnete wasserdicht Medium
  • Einfach zu bedienen und zu entfernen
  • 10 Jahre lagerfähig

 

Cryoandmore

Budzylek GbR
Hermann-Cossmann-Str 19

41472 Neuss

Deutschland

 

Tel.:+49 (0)2182-60804

Fax:+49 (0)2182-60233

 

E-Mail: info@cryoandmore.de